Neues Angebot erstellen
Um in GarageSale ein neues Angebot zu erstellen, klicken Sie auf die +-Taste in der Symbolleiste und wählen Sie “Neues eBay-Angebot”.

Daraufhin wird ein neues Angebot in der linken Objekt-Leiste hinzugefügt. Dessen “vorbereitet”-Zustand wird durch ein Angebots-Symbol mit schraffiertem Rahmen repräsentiert:
![]()
Gut zu wissen:
Sie können Voreinstellungen für neu erstellte Angebote definieren! Auf diese Weise müssen Sie nicht jede Angebotseinstellung jedesmal neu auswählen. Mehr dazu im Kapitel GarageSale-Einstellungen > eBay > Neue Angebote.
Vorhandene Angebote duplizieren
Sie können ein neues Angebot in GarageSale aber auch einfach dadurch erstellen, in dem Sie ein vorhandenes Angebot duplizieren.
Wählen Sie das entsprechende Angebot aus und klicken Sie auf die “Duplizieren”-Taste in der Symbolleiste.

Gut zu wissen:
- Wird die Hochstelltaste (Shift) dabei gedrückt gehalten, werden die Angebots-Bilder nicht mitkopiert.
- Wird die
control-Taste gedrückt gehalten, wenn “Duplizieren” aus dem “Bearbeiten”-Menü gewählt wird, können Sie eine beliebige Anzahl an duplizierter Angebote erstellen:
Hinweis: Angebote innerhalb einer Intelligenten Gruppe können nicht dupliziert werden. Wählen Sie dazu zunächst “Original zeigen” aus dem Kontext-Menü. Von dem Original können Sie dann das Duplikat erstellen.
Angebote importieren
Sie können Angebote von anderen Quellen importieren. Dies erreichen Sie durch die Auswahl folgender Befehle im Menü Ablage > Importieren >
- “Angebote importieren”: Exportierte GarageSale-Angebote, XML-Dateien oder CSV-Dateien importieren
- Von “Mein eBay” importieren…
- Von GarageSale Scout importieren…
- Aus Delicious Library importieren…
| << Live-Modus | Angebotsoptionen >> |